Gesundheitszentrum in Bretten

Wir arbeiten seit etwa 4 Jahren in unserem Gesundheitsstudio mit der VitaGral Mikrostrom-Technologie. Seit Beginn und bis heute andauernd erhalten wir eine exzellente Unterstützung von Frau Göbber und Herrn Ebner. Daraus hat sich im Laufe der Jahre eine freundschaftliche Partnerschaft entwickelt. Ein wirklich gelebtes Geben und Nehmen, wofür wir sehr dankbar sind. Mit VitaGral haben wir ein zusätzliches, effizientes Leistungsangebot in unser Repertoire aufgenommen, welches nicht nur von unseren Mitgliedern genutzt wird. Dadurch finden auch Menschen auf Empfehlung oder durch Hörensagen den Weg zu uns. Gerne unterstützen wir das VitaGral Team und beteiligen uns aktiv am Aufbau eines Netzwerks für Kooperationspartner. Aus unserer Sicht sollte dieses ausgezeichnete physikalische System, das neben der Medizin, die Selbstheilungskräfte über den Wellnesseffekt wieder aktiviert, weit verbreitet werden und den Menschen zur Verfügung stehen.Wir sehen es als Win-Win-Effekt für unsere Mitglieder und unser Studio.

Wir freuen uns, wenn wir mit einem klaren Statement zur Verbreitung der VitaGral Technologie beitragen können!

Richard und Andreas Brüssel

Physiotherapeutin in Bretten

Ich muss zugeben, dass meine Erstmeinung sehr skeptisch war, was vielleicht auch an der hohen Begeisterung meiner Chefs lag. Als Physiotherapeutin weiß ich die Elektro-Stimulation durchaus zu würdigen, fand aber das der Reiz, der ausgegeben wird nicht nur unterschwellig sein sollte, wie bei dem VitaGral-Gerät, welches im Mikrobereich arbeitet, sondern gut spürbar. Jedoch hatte ich bei vielen Kunden, die mit ihren persönlichen Problemen nicht wirklich nachhaltig eine Lösung fanden, umgehend schnelle und nachhaltige Erfolge. Auch meine eigenen Herausforderungen mit meinen Gelenken konnte ich mit VitaGral meistern.

Mein Fazit zu VitaGral: Sehr empfehlenswert!

Véronique Meyer