Das Starterpaket

Erleben Sie eine exklusive Unterstützung für Ihr Unternehmen!

Die Basic-Schulung

Es beginnt mit Ihnen und Ihrem Team!

Sie erhalten bei der Lieferung des MicroCurrent Pro – Gerätes eine umfassende Einschulung auf die Technik und Grundverständnis für die Programminhalte. Es werden praxisbezogene Übungen vermittelt, damit Sie danach mit Ihren Kunden Erfahrungen und Resultate sammeln können.

Ihr Premium-Support

Wir lassen Sie nicht allein und begleiten Sie!

Über moderne und bewährte Kommunikationswege wie Telefon, Skype, Mail, etc. können Sie mit uns Ihre Kunden besprechen. Die optimale Auswahl der Programme, Programminhalte und Abläufe werden dann gemeinsam besprochen und erläutert.

Konsequente Kundenausrichtung

Erlebnisse für Ihre Kunden sind ein Schlüsselfaktor für Erfolg!

2-4 Wochen nach der Basic-Schulung führt VitaGral mit Ihnen zusammen das VitaGral-Konzept bei Ihren Kunden ein. Durch fühlen, spüren und erleben gewinnen Sie nicht nur Interessenten, sondern auch erste Resultate und Umsatz.

Marketing – Sichtbarkeit Online & Offline

Neue Bedarfskunden gewinnen!

Wir unterstützen Sie mit ausschlaggebenden Dokumenten für Internetauftritt oder Werbung vor Ort. Sie erhalten durch unsere Beratungen die Vorgehensweise für richtiges SEO und SEA bis hin zu einer Leitbildentwicklung für Ihr Unternehmen.

Wissensvermittlung als Erlebnistag

Ihre Kunden/Interessenten erhalten einen Vortrag

Wir vermitteln z.B. mit dem zeitgemäßen Thema „Darmgesundheit“ das notwendige Wissen über den Körper und die dazugehörigen VitaGralprogrammen in Theorie und in Praxis. Auch hier steht das Motto „fühlen, spüren und erleben“ im Vordergrund.

Ausbildung für holistische Umsetzung!

Sie werden zum Top-Spezialist für einzelne Themen!

Durch die konsequente Zusammenarbeit (Support, Schulungen und Live-Trainings) kann ein Thema erstens für optimale Vermarktung und zweitens für Effizienz Ihrer Dienstleitungen priorisiert werden.

Exklusive Ergebnisse

Nachhaltige Kundenerlebnisse sind ein Garant für mehr Umsatz und Gewinn durch Erfolge Ihrer Kunden!

Empfinden Ihre manuelle und persönliche Kompetenz
Fühlen Lebendigkeit durch moderne Technologien
Spüren Beweglichkeitssteigerung
Erleben Vitalität durch Biovitalstoffe

Die Basic-Schulung

Es beginnt mit Ihnen und Ihrem Team!

Sie erhalten bei der Lieferung des MicroCurrent Pro – Gerätes eine umfassende Einschulung auf die Technik und Grundverständnis für die Programminhalte. Es werden praxisbezogene Übungen vermittelt, damit Sie danach mit Ihren Kunden Erfahrungen und Resultate sammeln können.

Ihr Premium-Support

Wir lassen Sie nicht allein und begleiten Sie!

Über moderne und bewährte Kommunikationswege wie Telefon, Skype, Mail, etc. können Sie mit uns Ihre Kunden besprechen. Die optimale Auswahl der Programme, Programminhalte und Abläufe werden dann gemeinsam besprochen und erläutert.

Konsequente Kundenausrichtung

Erlebnisse für Ihre Kunden sind ein Schlüsselfaktor für Erfolg!

2-4 Wochen nach der Basic-Schulung führt VitaGral mit Ihnen zusammen das VitaGral-Konzept bei Ihren Kunden ein. Durch fühlen, spüren und erleben gewinnen Sie nicht nur Interessenten, sondern auch erste Resultate und Umsatz.

Marketing – Sichtbarkeit Online & Offline

Neue Bedarfskunden gewinnen!

Wir unterstützen Sie mit ausschlaggebenden Dokumenten für Internetauftritt oder Werbung vor Ort. Sie erhalten durch unsere Beratungen die Vorgehensweise für richtiges SEO und SEA bis hin zu einer Leitbildentwicklung für Ihr Unternehmen.

Wissensvermittlung als Erlebnistag

Ihre Kunden/Interessenten erhalten einen Vortrag

Wir vermitteln z.B. mit dem zeitgemäßen Thema „Darmgesundheit“ das notwendige Wissen über den Körper und die dazugehörigen VitaGralprogrammen in Theorie und in Praxis. Auch hier steht das Motto „fühlen, spüren und erleben“ im Vordergrund.

Ausbildung für holistische Umsetzung!

Sie werden zum Top-Spezialist für einzelne Themen!

Durch die konsequente Zusammenarbeit (Support, Schulungen und Live-Trainings) kann ein Thema erstens für optimale Vermarktung und zweitens für Effizienz Ihrer Dienstleitungen priorisiert werden.

Exklusive Ergebnisse

Nachhaltige Kundenerlebnisse sind ein Garant für mehr Umsatz und Gewinn durch Erfolge Ihrer Kunden!

Empfinden Ihre manuelle und persönliche Kompetenz
Fühlen Lebendigkeit durch moderne Technologien
Spüren Beweglichkeitssteigerung
Erleben Vitalität durch Biovitalstoffe